Anzeige
Joko zeigt die schönsten Momente

Sonderausgabe: "Joko & Klaas gegen ProSieben – Jokos persönliches Best-of"

  • Aktualisiert: 27.04.2023
  • 16:06 Uhr
  • isl
Article Image Media
© ProSieben/Jens Hartmann

Mehr als 33 Folgen lang kämpften Joko und Klaas schon in der Primetime gegen ihren Arbeitgeber ProSieben, um Sendeminuten zu gewinnen. Für ein Best-of-Special hat Joko Winterscheidt nun seine schönsten Szenen aus fünf Staffeln und über 200 Spielen vorgestellt.

Anzeige

Eine Show gegen den eigenen Arbeitgeber mit der Aussicht auf frei verfügbare Sendezeit? Was im Jahr 2019 mit einer verrückten Idee begann, sollte eine der erfolgreichsten Shows der vergangenen Jahre werden …

Fünf Staffeln und 33 Folgen "Joko & Klaas gegen ProSieben" später können die beiden Entertainer auf 231 Spiele gegen ihren Haussender ProSieben zurückblicken. 15 Mal konnten sie die wichtige Viertelstunde Sendezeit gewinnen, 18 Mal mussten sie sich gegen "Herrn ProSieben" geschlagen geben. Neben etlichen Sendeminuten haben die Namensgeber der Sendung gleich zwei Grimme-Preise gewinnen können.

In Clip: Jokos persönliches Best-of

Joko & Klaas gegen ProSieben - Jokos persönliches Best-of
Episode

Joko & Klaas gegen ProSieben - Jokos persönliches Best-of

Im Kampf zwischen um 15 Live-Minuten fordern Klaas und Joko seit nunmehr 33 Folgen ihren Sender heraus. Zeit, auf einige persönliche Highlights der Show zurückzublicken. Joko präsentiert sein persönliches Best-of aus "Joko & Klaas gegen ProSieben".

  • 124:42 Min
  • Ab 12

Nun ist es an der Zeit, auf die besten Momente und persönlichen Highlights der vergangenen Staffeln zurückzublicken. Joko präsentiert seine persönlichen Schmuckstücke aus 33 Anläufen gegen den eigenen Arbeitgeber. Freu dich auf die Spiele "Lagerhallen-Einbruch", "Unerkannt S-Bahn-Fahren" und "Kochen im Dunkeln".

Klaas Heufer-Umlauf hatte ebenfalls die Chance, seine schönsten Augenblicke zu zeigen.

"Joko & Klaas gegen ProSieben – Jokos persönliches Best-of" lief am Samstag, dem 13. August 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Mehr News
Programmänderung, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf
News

Der 24 Stunden Programmtag von Joko und Klaas im Livestream

  • 19.04.2024
  • 16:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group