TMS10_Mysterium Stefanie

Sie war das Mysterium in Folge 3

Stefanie nutzte "The Masked Singer" als Trauma-Bewältigung

Die Soul-Sängerin wollte ihren Frieden mit der Bühne schließen, erzählt sie im Interview. Das sei ihr nun gelungen. 

Aktuelle Nachrichten
Politik
Biden tischt Publikum Kannibalen-Legende auf

Gruselige Anekdote

US-Präsident Biden: Wurde sein Onkel Opfer von Kannibalen?

  • Vor 24 Minuten
Zu allen Nachrichten
Anzeige

Unser TV-Programm

Läuft gerade

How I Met Your Mother

  • bis 12:55
  • Ab 12
Lily und Marshall stehen vor einem Problem: Lily muss wieder arbeiten gehen, doch leider haben sie kein Kindermädchen, das auf Baby Marvin aufpassen kann. Dafür steht Mickey, Lilys Vater, plötzlich vor der Tür - sein Haus ist abgebrannt. Lily ist vollkommen entsetzt, als er ihr anbietet, seinen Enkelsohn zu beaufsichtigen. Indessen hat Barney eine Idee, wie er Frauen kennenlernen kann: Er gibt sich als alleinerziehender Milliardär aus, der eine Nanny für seinen Sohn sucht.

Danach läuft

  • 12:55
How I Met Your Mother
  • bis 13:20
  • Ab 12
Anzeige

Die 19. Staffel

"Germany's Next Topmodel"

Wer gewinnt die Social-Media-Challenge in Woche zehn? Den Glücklichen winkt eine fette Shopping-Tour in Los Angeles.

GNTM

Diese Models gewinnen eine Einkaufstour in L.A.

In Woche zehn erwartet die Kandidat:innen eine Challenge mit fabelhaftem Preis. Zwei von ihnen bekommen die Chance auf einen einmaligen Shopping-Trip.  

  • 21.04.2024
  • 10:47 Uhr

Letzte Folge verpasst?

Jetzt bei Joyn anmelden und kostenlos ansehen

Landscape Clean

Castings, Reels und Haute Couture

  • 114:25 Min
  • Ab 12
Clips zu "Germany's Next Topmodel" 2024

Die 7. Staffel

"Joko & Klaas gegen ProSieben"

Anzeige
Anzeige

Die Jubiläumsstaffel

"The Masked Singer"

Anzeige

Täglich auf ProSieben

Mehr Wissen mit "Galileo"

Anzeige

News, Geschichten und Bilder des Tages

Die Highlights der "taff"-Redaktion

Hollywood-Stars hautnah
Empfehlungen der Redaktion
Emotionale Intelligenz - so bringt sie dich in der Liebe und im Job weiter

Emotionale Intelligenz

Psychologie: Typisches Verhalten von Menschen mit niedrigem EQ

  • 23.04.2024
  • 11:14 Uhr
Weitere News auf ProSieben
Beliebte Artikel, die du vielleicht verpasst hast
Weitere neue Inhalte

© 2024 Seven.One Entertainment Group