Joko und Klaas

Duell um die Welt, Beginner gegen Gewinner und Die Beste Show der Welt

Drei Samstage in Folge: Joko und Klaas auf ProSieben

Ihr wolltet mehr Joko und Klaas - ihr bekommt mehr Joko und Klaas! Gleich dreimal dürfen wir uns noch vor Weihnachten auf die beiden Pauschalreisenden aus dem Circus HalliGalli freuen!

09.11.2017 17:51 Uhr
Joko und Klaas: Die dreifache Samstagsplanung
© ProSieben

Los geht's am 18. November 2017 mit einer neuen Ausgabe "Duell um die Welt". Dieses Mal verschlägt es die beiden u.a. nach Norwegen, Schottland und Brasilien. Welche Aufgaben sich die beiden gegenseitig gestellt haben, erfahrt ihr ab 20:15 Uhr auf Prosieben. Hier gibt es schon Mal die ersten Eindrücke für euch:

Joko kommt mit neuen Sportlern und Promis zurück

Weiter geht es dann am 25. November 2017 mit der zweiten Folge "Beginner gegen Gewinner" - Jokos erster, eigener Samstagabend-Show (jetzt mal abgesehen von der Darts-WM :D ). In Folge 2 treten unter anderem Sportler wie Karl Schulze, zweimaliger Olympiasieger im Ruder-Doppelvierer, in ihren Paradedisziplinen gegen Amateure an. Der Clou an der Sache: Die Amateure dürfen den Profis ein Handicap geben. So musste Timo Boll in Sendung 1 zum Beispiel mit einer Bratpfanne Tischtennis spielen. Den Clip dazu gibt es hier:

Neue Folge "Die beste Show der Welt" noch in 2017

Am 2. Dezember 2017 kommt dann die erste neue Folge von "Die Beste Show der Welt"! In dieser Sendung streiten sich Joko und Klaas darum, wer die großartigste neue Show-Idee hat! Jeder von ihnen stellt seine Ideen in der Sendung vor und am Ende wird eine dieser Shows durch das Publikum zur besten Show der Welt gekrönt! 

Hier nochmal alle Daten (inkl. der Wiederholungen für alle Partygänger):

Samstag, 18.11.2017

20:15 Uhr - Duell um die Welt - neue Folge!

00:15 Uhr - Beginner gegen Gewinner Sendung 1 WH

Samstag, 25.11.2017

20:15 Uhr - Beginner gegen Gewinner - Sendung 2

00:15 Uhr - Duell um die Welt WH

Samstag, 2.12.2017

20:15 Uhr - Die Beste Show der Welt - neue Folge!

Sonntag, 3.12.2017

14:05 Uhr - Die Beste Show der Welt WH

Facebook