In der ersten Show bilden die Superstars Ricky Martin und Alina Süggeler das Experten-Team der neuen interaktiven Musikshow "Keep Your Light Shining" 

Ricky Martin ist ein absoluter Superstar

Der Popsänger und Schauspieler verstärkt das Experten-Team bei der Weltpremiere von "Keep Your Light Shining". 

Er konnte bereits viele Erfolge feiern. Bis zum heutigen Tag hat der 43-jährige Puerto Ricaner weltweit über 70 Millionen Alben verkauft. Hinzu kommt, dass er sich bestens mit Musikshows auskennt, denn seit 2013 coacht er die Talente von "The Voice" in Australien. 

Frida Gold- Frontfrau Alina Süggeler

Die erfolgreiche Sängerin hat bereits viel Erfahrung in Sachen Musikshows: Sie gehörte zur deutschen Jury des Eurovision Song Contest sowohl im Jahre 2011 als auch 2013. Weiterhin war sie Jury-Mitglied der deutschen Eurovision-Casting Show "Unser Star für Baku" (2012). 

Gemeinsam mit Ricky Martin wird sie ihre fachliche Meinung bezüglich der Performances der jeweiligen Künstler abgeben - doch die Entscheidung, welcher Künstler die erste Show gewinnt, liegt allein beim Zuschauer.

Für die zweite Show - so viel darf schon verraten werden - ist niemand anderes als Ed Sheeran Musikexperte bei "Keep Your Light Shining". Der britische Sänger und Songwriter wird am 29.Mai die Gelegenheit bekommen, die #KYLS-Kandidaten zu bewerten.