Alter 21
Wohnort Forbach
Beruf Barkeeperin
So ist sie Lebensfroh, weltoffen, ehrlich

Cynthia ist Barkeeperin aus Forbach. Die 21-Jährige modelt und reist gerne. Und weil sie so gerne reist, hat sie gerade eine Ausbildung zur Flugbegleiterin angefangen. Cynthia ist seit über einem Jahr Single. Sie steht nicht auf One-Night-Stands und sucht einen Mann, der genau wie sie, lebensfroh und ehrlich ist.

Alle Clips von Cynthia

Kiss Bang Love

Heikle Fragen: Cynthia lernt Julius' Familie kennen

Cynthia hat es bis ins Finale geschafft. Doch, wenn es mit Julius zu einer Beziehung kommen sollte, ist eines besonders wichtig: das Kennenlernen mit der Familie. Die Mutter des Single-Mannes quetscht Cynthia aus, doch sie plaudert auch einige Sachen aus.
02:38 min

Kiss Bang Love

Nervenkitzel: Julius wählt zwischen Cynthia und Lena

Nun steht Julius den beiden Frauen gegenüber, die sein Herz höher schlagen lassen: Lena und Cynthia. Doch für wen wird er sich entscheiden? - Die Frau, für die er sich entscheidet, darf er küssen.
06:25 min

Kiss Bang Love

Das letzte romantische Einzeldate mit Cynthia

Auf einem Boot verbringen Cynthia und Julius ein letztes Mal ein Date zu zweit. Dabei steht nicht nur Schwimmen auf dem Plan, sondern auf tiefsinnige Gespräche.
05:51 min

Kiss Bang Love

Cynthia und Lena kämpfen weiter um Julius' Herz

Nach den Blind Kisses ist vor der Entscheidung. Nur zwei der vier Frauen dürfen weiterhin um Julius' Herz kämpfen: Cynthia und Lena. Jennifer und Vicky konnten bei dieser Blind Kiss Runde kein Feuerwerk der Gefühle bei Julius entfachen.
04:45 min

Kiss Bang Love

Cynthia und Julius harmonieren beim Blind Kiss

Ruhe und Harmonie spürt beim Blind Kiss nicht nur Cynthia, sondern auch Julius. Bei beiden prickelt es - einfaches Geben und Nehmen. Und beide wollen gar nicht mehr aufhören, sich zu küssen.
03:18 min