Alter 29
Wohnort Bonn
Beruf Controlling
Ihr Traummann sollte Sportlich sein und eine tolle Ausstrahlung haben

Lena lebt in Bonn und arbeitet als Verwaltungsfachangestellte. Sie liebt Adrenalin und lebt diese Leidenschaft immer wieder beim Bungee Jumping und Downhill Biken aus. Die 29-Jährige macht außerdem viel Sport, geht gerne laufen und Radfahren. Bei "Kiss Bang Love –endless summer"sucht sie keinen bestimmten Männertyp. Sportlichkeit und Ausstrahlung sind ihr bei einem Mann wichtig. Ihre letzte Beziehung hielt ganze 6 Jahre.

Alle Clips von Lena

Kiss Bang Love

Lieb und schmeichelnd: Lena lernt Julius' Familie kennen

Im Gespräch mit Julius' Familie kommen einige Fakten ans Tageslicht: zwar Flirtet Julius auch gerne, wenn er in einer Beziehung ist, aber er steht dennoch fest zu seiner Freundin und will sie nicht teilen. Ob das Lena gefallen wird, was sie erfährt?
01:36 min

Kiss Bang Love

Nervenkitzel: Julius wählt zwischen Cynthia und Lena

Nun steht Julius den beiden Frauen gegenüber, die sein Herz höher schlagen lassen: Lena und Cynthia. Doch für wen wird er sich entscheiden? - Die Frau, für die er sich entscheidet, darf er küssen.
06:25 min

Kiss Bang Love

Lena fühlt Julius beim letzten Einzeldate auf den Zahn

Lena ist bekannt für ihre süße, defensive, aber direkte und ehrliche Art. Deswegen nutzt sie das letzte Einzeldate mit Julius für tiefsinnige Gespräche über die wichtigen Themen im Leben.
11:28 min

Kiss Bang Love

Cynthia und Lena kämpfen weiter um Julius' Herz

Nach den Blind Kisses ist vor der Entscheidung. Nur zwei der vier Frauen dürfen weiterhin um Julius' Herz kämpfen: Cynthia und Lena. Jennifer und Vicky konnten bei dieser Blind Kiss Runde kein Feuerwerk der Gefühle bei Julius entfachen.
04:45 min

Kiss Bang Love

Lena und Julius wirken beim Blind Kiss sehr vertraut

Lena gibt beim Blind Kiss mit Julius alles - das macht sich aber auch Bemerkbar. Julius geht auf ihre Küsse ein, denn sie spielt hier die führende Rolle. Doch Julius gefällt es.
03:10 min