Kiss Bang Love
Do 21.09.2017, 20:15

Folge 2 - endless summer: Einzel-Dates und Eifersucht

teaser-episode2-2
© ProSieben

Echte Gefühle kombiniert mit Wissenschaft - das romantische Experiment "Kiss Bang Love - endless summer" geht in die zweite runde: Helikopterpilot Julius wählt mittels Blind Kisses von nur noch neun Single-Frauen eine aus, mit der die Körperchemie einfach stimmt. Doch das beeinflussen weder die Frauen, noch Julius selbst - beide sind ahnungslos. Denn nur die Wertung, des Blind Kisses und der Körperchemie gibt den Ausschlag, wer von den Single-Frauen bleiben darf und wer nicht. 

Video zur Episode

In der zweiten Folge "Kiss Bang Love - endless summer" sind nur noch neun von ursprünglich 15 Single-Frauen auf Mallorcaund und stellen sich dem romantischen Experiment: Vicky, Jennifer, Kena, Cynthia, Jana, Stefanie, Jenny, Lena und Jen. 

Besonders Jen hatte es Julius bei den beiden Blind Kiss Sessions angetan - ganz nach dem Motto "Fifty Shades of Grey" konnte sie die Leidenschaft auf den Single-Mann transportieren. Auch bei Jenny hat es gefunkt. Sie fand in dem Junggesellen ihren Ruhepol und großen Beschützer. 

Julius wird die neun Frauen nicht nur bei weiteren Blind Kisses erleben, sondern auch jede Einzelne von ihnen bei gemeinsamen Unternehmungen und Einzel-Dates kennenlernen. Doch wer von den Single-Frauen lässt Julius' Herz höher schlagen? Und wen wird Julius rausküssen? 

"Kiss Bang Love - endless summer" am Donnerstag, den 21. September um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Mehr Episoden im Episodenguide

Auf Facebook folgen