Kiss Bang Love
Do 28.09.2017, 20:15

Folge 3 - endless summer: Das große Heartbeat-Finale

kiss-bang-love-endless-summer-folge3-trailer-hero6
© ProSieben

Auf Mallorca schlagen die Herzen höher. Die Single-Frauen Vicky, Lena, Cynthia und Jennifer kämpfen um die Zuneigung und Aufmerksamkeit von Julius, doch nur eine kann sich in sein Herz küssen. Denn Julius bestimmt letzten Endes, mit wem er den Weg weiter beschreiten möchte. 

Julius und die Frauen, mit denen die Chemie am besten stimmt, sind weiterhin auf Mallorca und erleben romantische Momente. Bei einem Helikopterflug kann er Jennifer, Vicky, Cynthia und Lena enorm beeindrucken. Doch diese Idylle hält nicht lange: Jennifer zerfließt in Tränen. Denn während einem Gespräch über die Familie kommt ans Tageslicht, dass ihre Familie erst kürzlich einen großen Verlust hinnehmen musste. Julius will sie trösten, doch sie weist ihn zurück. 

Auch beim Doppeldate zeigt Jennifer Julius mehr die kalte Schulter. Lena hingegen wagt das Abenteuer auf dem extremen Ballermann-Date und steigt mich Julius auf die Bühne an der Seite von Mickie Krause. Mit diesem Date wollte Julius die wilde Seite der beiden Frauen kennenlernen - Lena konnte dabei definitiv überzeugen. 

Das Doppeldate mit Vicky und Cynthia verläuft wesentlich ruhiger. Auf einem kleinen Felsvorsprung mitten im Meer - wie auf einer einsamen Insel - verbringen die drei ein romantisches Dinner. Dabei kann Julius Vicky und Cynthia noch näher kennenlernen. 

Dennoch entscheiden der Blind Kiss und Julius' Eindrücke, die er ins Kuss-Tagebuch notiert, darüber, welche zwei Frauen ins Finale kommen. Während es bei Vicky kribbelt, ist es bei Jennifer eher eine Enttäuschung. Bei Cynthia und Lena hingegen sprühen die Funken. 
Bei der Entscheidung werden die Eindrücke der Blind Kiss Session nur bestätigt: Lena und Cynthia bleiben, Vicky und Jennifer müssen das luxuriöse Haus auf Mallorca verlassen - für sie ist das romantische Experiment "Kiss Bang Love" zu Ende. 

Bei weiteren Einzeldates kann Julius Cynthia und Lena erneut näher kommen - doch die Gefühlsachterbahn nimmt für ihn kein Ende. Bei der finalen Entscheidung, mit wem Julius den Weg weiter beschreiten möchte, hält sich dieses Gefühl. Dabei steht er beiden Frauen gegenüber, nur sie tragen Augenbinden. Diejenige, die Julius' "Eine" werden soll, darf er küssen. Seine Entscheidung fällt auf Lena - ihr warmes Herz hat auch Julius erwärmt. 

Mehr Episoden im Episodenguide

Auf Facebook folgen