- Bildquelle: 2014-2015 American Broadcasting Companies.  All rights reserved. © 2014-2015 American Broadcasting Companies. All rights reserved.

Ab 17. Juni gibt es neue Folgen von "Last Man Standing"

Chaos ist vorprogrammiert

Mike Baxter (Tim Allen) ist ein ganzer Kerl - aber leider der einzige, denn zu Hause hat er es mit vier Frauen zu tun.

Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter des Sport- und Waffenladens "Outdoor Man", entdeckt nun die ganz eigene Welt seiner Töchter, Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben. Mit Mikes chaotischen Ideen wird der Alltag bei den Baxters alles, nur nicht langweilig.

"Last Man Standing" Staffel 4 läuft ab dem 17. Juni ab 09:15 Uhr auf ProSieben.

Die neue Comedy-Serie " Man With A Plan " mit "Friends"-Star Matt LeBlanc läuft ab 17. Juni immer samstags um 16:35 Uhr im Nachmittags-Programm von ProSieben.