Klaas hat all seinen Facebook Freunden Bescheid gesagt und ein großes VIVA-Klassentreffen mit Heike Makatsch und Jessica Schwarz organisiert. Hot, hip, lässig: Die drei werden sich aus dem Stehgreif über alte, neue und neueste News unterhalten.

Auf der Bühne sagen wir der Hamburger Kultband Tocotronic ein herzliches "Halli Hallo" bevor wir ihren feinen Klängen lauschen, wenn sie ihren neuesten Song "Ich lebe in einem wilden Wirbel" performen. Ob es sich dabei um einen Haar-, Lenden- oder Luftwirbel handelt wird selbstverständlich auch aufgeklärt.

Außerdem war Klaas mit einigen seiner smarten Kumpels unterwegs, deren Leben auf „Schluss mit Heckmeck“ programmiert ist. Was bedeutet das genau? Welche News der Woche müssen auf jeden Fall auch noch besprochen werden? Und wie sieht man’s eigentlich Neo? Am Montag, bei Late Night Berlin, um 23:00 Uhr auf ProSieben.