Du kannst
1
1
1
1
mal Video
ohne Anmeldung ansehen.
1
2
Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Die Show vom 19. Oktober 2020

Staffel 2020Episode 2019.10.2020 • 23:10

Diese Woche ist Social-Media-Powernutzer Kai Pflaume zu Gast - der 53-jährige Moderator hat seit neuestem einen eigenen Youtube-Kanal namens Ehrenpflaume, auf dem er verschiedene Prominente jeweils einen Tag begleitet. Und wenn Kai schon einmal da ist, kann er auch gleich unangenehme Botschaften an die Eltern einer Zuschauerin überbringen. Welche Reaktion er darauf wohl bekommt?

Außerdem probiert sich Sänger Sasha unter der Aufsicht von Klaas Heufer-Umlauf in allerlei skurrilen Musikgenres aus - auf der Bühne hingegen wissen die Screenshots ganz genau, was sie wollen - nämlich 2 Millionen Umsatz mit ihrem Song "Träume".