Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Die Show vom 21. September 2021

Staffel 2021Episode 1921.09.2021 • 23:10

Klaas war im Sommer nicht untätig und hat (leider) an vielen Stellen versucht auszuhelfen, Pauline und Romeo nehmen sich Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock zur Brust und Ed Sheeran begeistert nicht nur auf der Showbühne, sondern erzählt von seiner Liebe zu Sharknado und warum er bei Jamie Foxx auf der Couch schlafen musste. Jakob durchstöbert währenddessen weiterhin (unerfolgreich) Tik Tok nach dem nächsten großen Star.

"Late Night Berlin" vom 21. September hat einiges zu bieten. Klaas war während der Sommerpause nicht untätig und hat an vielen Stellen versucht auszuhelfen – leider! Bei welchen Ereignissen der vergangenen Wochen der Late-Night-Moderator deutliche Spuren hinterlassen hat, siehst du in dieser Folge.

Kanzlerkandidatin im Kinderinterview

Außerdem bleibt es politisch. Nach Armin Laschet und Olaf Scholz nehmen sich Pauline und Romeo bei "Kinder fragen Kanzler:innen" nun die Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock zur Brust. Das Ergebnis ist ein junger Polit-Talk, gegen den jedes Triell alt aussieht.

Ein Popstar, der Trashfilme mag

Star-Gast Ed Sheeran begeistert die "Late Night Berlin"-Zuschauer:innen nicht nur auf der Showbühne, sondern erzählt im aufschlussreichen Gespräch mit Klaas auch von seiner Liebe zu "Sharknado". Außerdem verrät der Brite, warum er einst bei Schauspieler Jamie Foxx auf der Couch schlafen musste.

Jakob sucht den TikTok-Star

Jakob Lundt ist derweil weiterhin darauf versessen, auf TikTok den nächsten großen Star zu entdecken. Ob seine Suche von Erfolg gekrönt ist?

Weitere Videos