Der Amber Heard & Johnny Depp Prozess findet ein Ende

  • 08:22 Min
  • 31.05.2022
  • Ab 12
  • Clip aus S2022 E13

Das letzte Stand-Up vor der Sommerpause hält mehr Abstürze für euch bereit als ein durchschnittlicher Saufurlaub am Ballermann. Klaas ist nämlich immer noch verkatert von seiner Bollerwagentour am Vatertag, bei der er sich, wie es die tausende Jahre alte Tradition will, nach einem Kasten Hasseröder an einem Faustkampf beteiligte. Typisch Mann eben! Zum Runterkommen hat er übers Wochenende lieber anderen Leuten beim Scheitern zugesehen: Immer, wenn man denkt, die eigene Würdelosigkeit sei nicht mehr zu unterbieten, beweist der Prozess von Johnny Depp und Amber Heard schließlich das Gegenteil. Apropos komplett irre: auf welchen Drogen muss man eigentlich sein, um eine Torten-Attacke auf die Mona Lisa für eine brilliante Idee zu halten? Puh. Höchste Zeit für ‘ne Pause, oder?


© 2024 Seven.One Entertainment Group