Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Die Show vom 31. Mai 2022

Staffel 2022Episode 1331.05.2022 • 22:45

Die letzte Folge Late Night Berlin vor der Sommerpause fühlt sich an wie ein Tag am See: Für die nötigen Furore sorgt Jakob mit seinem neuen Hobby "Tuning" und dem außerordentlich hässlichen Resultat, dem er in der Sendung stolz den letzten Schliff verleiht. Zusammen mit Teddy Teclebrhan schlüpft Klaas bei "Ein Tisch für Zwei" in so ungefähr jede Personality, der man an einem überfüllten Badesee ungern begegnet, sorgt mit Brandenburger Dialekt aber auch für die nötige Leichtigkeit. Weil Musik nicht fehlen darf, schmettert Teddy abschließend die emotionale Abschieds-Hymne "Wellensittich" und schickt die Zuschauer:innen in einen Sommer voller Abenteuer.