Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
Teilen
Merken
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Die Show vom 22. März 2022

Staffel 2022Episode 322.03.2022 • 22:40

Pauline und Romeo haben sich eine neue Berufsgruppe ausgesucht, die sich investigativ aushorchen müssen: Influencer:innen. Ihr erster Gast ist Stefano Zarrella und es wird ein für alle mal geklärt, warum in jedem seiner Gerichte Proteine sehr wichtig sind. Im Studio ist Kurt Krömer nach der großen Aussprache mit Klaas vorbeigekommen, um über sein neues Buch zu sprechen. Alles ist nach Plan abgelaufen und war sehr friedlich. Niemand, wir wiederholen, NIEMAND ist ausgerastet und hat das Studio zertrümmert. Vor allem nicht Kurt Krömer. Na ja. Besänftigende Töne gab's dann Gott sei Dank von Philipp Poisel und seinem Song "Immer wenn einer" auf der Bühne.

Weitere Videos