Teilnahme bei GNTM 2015 (Staffel 10)
Platzierung 5. Platz
Social Media Darya auf Instagram

So fing Darya Strelnikova bei GNTM an

Als 21-jährige Auszubildende trat Darya bei GNTM an und niemand konnte daran zweifeln, dass sie den Look hat, um als Topmodel Karriere zu machen. Entsprechend weit kam sie auch in der 10. Staffel des Jahres 2015. Dass es rund um die Blondine immer wieder turbulent zuging und sie nicht mit allen Kandidatinnen gut zurechtkam, muss sie im Nachhinein nicht mehr stören.

So weit wie Darya Strelnikova kommen schließlich nur die wenigsten Models in ihrer Karriere. Erst im Halbfinale war der Weg für sie zu Ende. Das Finale und die GNTM-Krone hat sie also knapp verpasst.

Was wurde aus Darya nach GNTM?

Jobs wie das Cover-Shooting für das SHAPE Magazin boten Darya dann auch beste Voraussetzungen, um in der Fashion-Welt Fuß zu fassen. Und inzwischen hat sich nicht nur in München rumgesprochen, dass kaum jemand ein Dirndl so schön präsentieren kann wie Darya. Sie liebt das Oktoberfest und bayerische Tracht. Deswegen hat sie ihre eigene Kollektion entworfen. In „Let’s Face Reality“ nimmt Darya die Zuschauer mit zur Anprobe ihrer ersten Dirndl-Kollektion und geht für ihren Hund auf Shoppingtour. Was dabei alles passiert, zeigt euch  "Let's Face Reality".

Auf dem Instagram-Profil von "Let's Face Reality" findest du noch mehr Einblicke in das Leben der früheren GNTM-Models.