Teilnahme bei GNTM 2020 (Staffel 15)
Platzierung 16. Platz

Lucy bei GNTM

Lucy ist Studentin und eine selbstbewusste, lebensfrohe und aufgeschlossene junge Frau. Mit 18 Jahren hat sie sich als transsexuell geoutet und geht seitdem offensiv mit dem Thema um, denn sie fühlt sich jetzt so wohl wie noch nie. Seit über einem Jahr ist Lucy glücklich an ihren Freund vergeben, der sie so akzeptiert, wie sie ist. Lucy hat eine große Leidenschaft für Make-Up und ist Gamerin. Bei "Germany's next Topmodel" hat Lucy es bis in Folge 7 geschafft.

Was wurde aus Lucy nach GNTM?

Lucy war Kandidatin der 15. Staffel "Germany's next Topmodel". Bei "Let's face reality" erzählt sie, wie sie die Zeit bei #GNTM empfungen hat und wie sich ihr Leben seit der Teilnahme verändert hat. Außerdem trifft sie ihr GNTM-Vorbild Tatjana und ist bei #GNTM The Talk zu Gast.