Teilnahme bei GNTM 2019 (Staffel 14)
Platzierung 11. Platz

Theresia Fischer bei GNTM

Theresia rechnete sich gute Chancen für ihre Teilnahme bei GNTM 2019 aus, weil sie sich jeder Herausforderung stellt, immer 110% gibt und ein Model mit Köpfchen ist. Am Ende machte sie zumindest den zweiten Platz beim "Best Personality Award 2019" hinter der Siegerin Tatjana. Beim GNTM-Finale 2019 live in Düsseldorf hatte sie trotzdem die meiste Aufmerksamkeit aller Mädchen. Denn sie heiratete in einer geschickt eingefädelten Hochzeit ihren geliebten Verlobten Thomas. Und weil der vor 9.000 Fans tatsächlich "JA" sagte, hatte das Staffelende für Theresia ein noch schöneres Happy End, als irgend einen Titel zu gewinnen. 

Was wurde aus Theresia nach GNTM?

Theresia nimmt "Let's Face Reality" mit hinter die Kulissen von "Dancing on Ice", wo sie als Backstage-Moderatorin zu sehen war. Außerdem gewährt sie uns einen Blick in das traute Eheleben mit Thomas - was ist seit der Hochzeit passiert?