Chloe ist Detective beim LAPD. Bei einem ihrer Fälle trifft die Kriminaldetektivin auf Lucifer, den Teufel höchst persönlich, der sich derzeit eine Auszeit in L.A. gönnt. Gegen ihren Willen unterstützt sie Lucifer bei der Lösung des Falles. Und auch wenn Chloe Lucifer Morningstar nicht über den Weg traut, erkennt sie doch dessen besondere Fähigkeiten. Denn Morningstar hat nicht nur eine buchstäblich unwiderstehliche Anziehungskraft auf Frauen, er schafft es auch irgendwie, dass ihm die Menschen freiwillig ihre schlimmsten Geheimnisse, Laster und Sünden offenbaren.

Kann sie ihm vertrauen?

So finden die beiden nach und nach als Team zusammen. Doch kann Chloe Lucifer wirklich vertrauen? Seine hartnäckigen Avancen weist sie stets zurück. So wie der Höllenfürst nicht verstehen kann, warum er ausgerechnet bei dieser Frau nicht landen kann, kann Chloe nicht verstehen, wie Lucifer schier aussichtlose Fälle löst. Lucifers Gerede, er sei ein gefallener Engel hält sie bestenfalls für Spinnerei oder schlimmer noch für eine gewiefte Taktik sein wahres Geheimnis vor ihr zu verbergen.

Auch Chloes Ex-Mann Dan betrachtet Lucifers Tun mit Argwohn. Welches Interesse hat der Nachtclubbesitzer daran die Polizei zu unterstützen und hat er womöglich ein Auge auf seine Exfrau geworfen, deren Herz Dan immer noch hofft zurück erobern zu können? Die gemeinsame Tochter der beiden, Trixie, hat dagegen überhaupt keine Berührungsängste, doch weder Chloe noch Dan sehen es gerne, dass Lucifer Zeit mit ihrer Tochter verbringt.

Chloe Decker wird gespielt von Lauren German.

Serien in voller Länge online streamen

Serien - Previews

Serien - News