Mazikeen, kurz Maze, ist ein Dämon und als solcher ein treuer Diener des Höllenfürsten Lucifer. Wie ein treuer Hund folgt sie ihm gegen ihr Naturell selbst auf die Erde. Auch hier unterstützt sie ihn bei seinen Geschäften und wird so vom Folterknecht zur kessen Barfrau hinter dem Tresen von Lucifers Nachtclub Lux. Doch nach wie vor ist sie vor allem eines: Sein Bodyguard!

Treuergeben

Als solcher will sie ihn nicht nur davor bewahren, sich in die sterbliche Chloe zu verlieben und seine göttlichen Fähigkeiten einzubüßen sondern beschützt ihn auch vor den Ränkespielen seines Bruders und Gottes treuem Soldaten Amenadiel. Dieser will Lucifer dazu bringen, in die Hölle zurück zu kehren und so die göttliche Ordnung wieder herzustellen.

Doch je mehr Zeit sie und ihr Herr auf der der Erde verbringen, desto mehr beginnt Maze auch ihre eigenen Ziele zu verfolgen…

Mazikeen wird gespielt von Lesley-Ann Brandt.

Serien - News