Ganze Folge

Folge 2 (Teil 1)

Die nächste Runde im ultimativen Freundschaftstest! Neue Höllentrips im Zeichen der Nächstenliebe warten auf unsere Kandidaten, und am Ende hoffentlich ein schicker Porsche oder auch das ein oder andere Popo-Tattoo. (Teil 1)
prosieben.de

Genieße das Leben, es zieht so schnell an Dir vorbei! Für Kandidatin Selina werden das nicht nur leeren Worte sein. Die Friseurin aus Waldstetten soll auf das Dach eines Audi R8 geschnallt werden und drei Runden in der Motorsportarena Oschersleben durchstehen – und das bei satten 250 Kilometern pro Stunde! 

Es ist der Traum vieler Mädchen – für Kandidat Jaan wird er wahr: Der Student aus Berlin darf eine Nebenrolle im neuen Film von Matthias Schweighöfer spielen. Wie jeder Schauspieler muss sich auch Jaan auf seine Rolle vorbereiten. Bei ihm steht dafür allerdings eine drastische körperliche Veränderung...

Wer seine persönliche Aufgabe meistert, darf im Studio den wahnwitzigen Finalparcours bestreiten und kann einen schicken Porsche-Oldtimer für seinen besten Freund gewinnen.

Alle Highlights aus Folge 2

Mein bester Feind

Parcours Bene: Der letzte Angreifer

Als letzter Herausforderer kann nur noch er den Mädels die Tour vermasseln: Dreh dich und renn, Bene, renn!
06:24 min

Mein bester Feind

Eine Ode an die Freundschaft

Bene wird oft als verrückt bezeichnet, aber nur, weil er mit Michél befreundet ist. Am Gerüst eines Riesenrads festgebunden, geht es hoch in die Luft. Das Highlight: Eine Ode an die Freundschaft. Holt die Taschentücher raus...
13:43 min

Mein bester Feind

Parcours Sebastian: All Mops Are Bastards

Nach dem Gesichts-Tribal nun auch noch ein Mops-Tattoo: Stduiokandidat Sebastian schreckt vor nichts zurück - und am Ende fehlen doch die entscheidenden Sekunden zum Sieg.
16:55 min

Mein bester Feind

Parcours Jaan: Nicht auf die Lippe fallen

Jetzt aber bloß nicht aufs hübsche neue Gesicht fallen: Trotz Schönheitschirurg ist körperliche Betätigung ein unabdingbarer Bestandteil auf dem Weg zum Erfolg. Kann Jaan die Girls vom Thron stoßen?
05:52 min

Mein bester Feind

Hi, Bock auf Knutschen?

Jan spielt die Rolle seines Lebens und zwar im neuen Film von Matthias Schweighöfer. Doch bevor es ans Set geht, muss er sich vom Schönheitsdoc noch ein bisschen aufhübschen lassen. Standard bei Schweighöfer Filmen.
18:05 min