Genieße das Leben, es zieht so schnell an Dir vorbei! Für Kandidatin Selina werden das nicht nur leeren Worte sein. Die Friseurin aus Waldstetten soll auf das Dach eines Audi R8 geschnallt werden und drei Runden in der Motorsportarena Oschersleben durchstehen – und das bei satten 250 Kilometern pro Stunde! 

Es ist der Traum vieler Mädchen – für Kandidat Jaan wird er wahr: Der Student aus Berlin darf eine Nebenrolle im neuen Film von Matthias Schweighöfer spielen. Wie jeder Schauspieler muss sich auch Jaan auf seine Rolle vorbereiten. Bei ihm steht dafür allerdings eine drastische körperliche Veränderung...

Wer seine persönliche Aufgabe meistert, darf im Studio den wahnwitzigen Finalparcours bestreiten und kann einen schicken Porsche-Oldtimer für seinen besten Freund gewinnen.

Alle Highlights aus Folge 2