Die Rolle: 

Roscoe ist mit seinen acht Jahren der jüngste Spross der Familie Plunkett. Auf den ersten Blick wirkt er zwar etwas zerstreut, Roscoe mustert sich aber noch als richtig kluges Köpfchen! Seine Mutter Christy bekommt er nicht oft zu Gesicht, weil sie als alleinerziehende Mutter meist arbeiten muss und ihrem Haushalt dabei kaum hinterher kommt. Gut, dass seine große Halb-Schwester Violet sich dafür umso liebevoller um ihn kümmert. Sein ebenso gutmütiger wie auch verplanter Vater Baxter verbringt zwar gerne Zeit mit seinem Jungen, verhält sich dabei aber meist selber wie ein Kind. Demnach wundert sich Christy auch schon gar nicht mehr darüber, dass ihr kiffender Ex-Mann es nicht auf die Reihe bekommt, Unterhalt für Roscoe zu bezahlen.

Der Schauspieler: 

Blake Garrett Rosenthal hatte seinen ersten Auftritt 2009 mit der Rolle des Noah in dem Fernsehfilm "Married Not Dead". In der bekannten Sitcom  "New Girl"  spielte er neben Zoey Deschanel zwei Jahre lang den Elvin. Außerdem hatte er die Rolle des Thomas in dem Kinofilm "Immer Ärger mit 40". In der neuen Comedy "Mom" spielt er an der Seite von Anna Faris den achtjährigen Sohn Roscoe.

Filmografie

Filme

2012 Immer Ärger mit 40 (Thomas)
2009 Married Not Dead (Noah)

Serien

2013 - 2014 Mom (Roscoe)
2010 - 2013 Das Büro (Cameron)
2011 - 2012 New Girl (Elvin)