Die Rolle: 

Baxter ist Christys Ex-Mann und Roscoes Vater. Der süße und charmante, aber ebenso unbeständige Chaot ist weder in der Lage, eine feste Wohnung zu halten, eine ernsthafte Beziehung zu führen noch einer regelmäßigen Arbeit nachzugehen. Stattdessen gerät Baxter ständig in irgendwelche betrügerischen Deals, um an Geld zu kommen. Deshalb hat er bisher auch noch keinen Weg gefunden, um den Unterhalt für seinen Sohn zu zahlen, worüber Christy sich schon gar nicht mehr aufregt. Abgesehen von seinen Makeln ist er im Grunde aber doch ein liebender Vater, der sich um Roscoe sorgt und gerne mit ihm Zeit verbringt.

Der Schauspieler: 

Dem deutschen Publikum ist Matt Jones vor allem aus seiner Rolle des verplanten Kiffers "Badgar" in der Erfolgs-Serie "Breaking Bad" bekannt. Außerdem spielte er 2013 den "Bullwinkle" in "Hawaii Five-O".

Filmografie

Filme

2013 Dreamworld (Ben)
2012 Fireflies (Elroy)

Serien

2013 - 2014 Mom (Baxter)
2013 Hawaii Five-O (Bullwinkle)
2010 - 2012 Kick Buttowski - Keiner kann alles (Gunther)
2009 - 2010 Breaking Bad (Rolle: Badgar)