Die Rolle: 

Luke ist der feste Freund von  Christys Teenager-Tochter Violet . Zu Beginn versuchen die beiden ihre Beziehung zwar noch geheim zu halten, allerdings stellt sich der etwas tollpatschige Luke dabei nicht besonders geschickt an. Der Spargeltarzan, wie Roscoes Vater Baxter ihn nennt, arbeitet als Schichtleiter in einem Fast-Food-Restaurant. Er ist mit diesem Job äußerst zufrieden, denn er darf Burger nach der Arbeit mit nach Hause nehmen. Luke ist also nicht unbedingt der Hellste, aber daran stört sich Violet in ihrer Teenagernaivität kaum.

Der Schauspieler:

Spencer Daniels ist ein talentierter Sportler und Musiker, aber auch im Schauspiel kann er schon mit beachtlichen Rollen aufwarten. 2003 hatte er sein Debüt in der Fernsehserie "Für alle Fälle Amy". Außerdem spielte er 2009 im Kinofilm "Star Trek" die Rolle des Johnny. In der neuen Comedy "Mom" spielt er den leicht vertrottelten Freund Luke von Christys Tochter.

Filmografie

Filme

2014 A Place Called Hollywood (Josh)
2014 California Scheming (Jason Rourke)
2008 Der seltsame Fall des Benjamin Button (Benjamin im Alter von 12 Jahren)

Serien

2013 - 2014 Mom (Luke)
2006 - 2013  Das Büro (Jake Palmer)
2003 Für alle Fälle Amy (Chils in Custody Battle)