Alle Folgen der 3. Staffel

Mom

Gute Mütter, schlechte Mütter

Bonnies Begeisterung hält sich in Grenzen, als ihre Mutter Shirley anruft, um sich zu treffen: Diese hatte sie als kleines vierjähriges Kind zur Adoption freigegeben und Bonnie denkt nicht mal daran, ihr das zu verzeihen. Doch so sehr sie sich auch gegen ein Treffen sträubt - Groll hegen schadet auch ihr selbst.
27.06.2017

Mom

Ein ganz mieser Tag

Bei einem Treffen für ehemalige Alkohol- und Drogenabhängige lernen Bonnie und ihre Tochter Christy Jodi kennen, ein junges Mädchen, das den Suchtmitteln verfallen ist. Motiviert beschließt das Mutter-Tochter-Gespann, Jodi unter die Arme zu greifen.
27.06.2017

Mom

Helfersyndrom

Christy und Bonnie sind auf den Geschmack gekommen: Nachdem es ihnen gelungen ist, Jodi, ein drogenabhängiges, junges Mädchen, auf den rechten Weg zu bringen und erfolgreich vom Drogenkonsum abzuhalten, nehmen sie sich sofort eines anderen Mädchens an. Doch Michelle möchte die Hilfe von Christy und Bonnie nicht annehmen ...
04.07.2017

Mom

Ein Schmerz und eine Seele

Christy ist begeistert, als Violet beschließt, von nun an mehr Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen und die Beziehung zu verbessern. Währenddessen versucht Bonnie alles, um der Fehde zwischen ihr und ihrer Erzfeindin Beverly, die im selben Gebäudekomplex wohnt, ein Ende zu setzen.
04.07.2017

Mom

Bonnie auf Männerfang

Christy ist besorgt: Baxters Freundin Candace hat zu Roscoe ein überaus gutes Verhältnis - das ist Christy gar nicht Recht. Vor allem in Anbetracht des bevorstehenden Elternabends sieht sie Candace als Konkurrenz an. Unterdessen beginnt Bonnie eine Turtelei mit Steve - mit Folgen ...
11.07.2017