Alle Folgen der 4. Staffel

Mom

Staubiger Topf sucht Deckel

Bonnie hat allen Grund zur Freude: Adam steht plötzlich vor der Tür. Er ist früher von seiner Europa-Reise zurückgekehrt und überrascht damit seine Liebste. Fortan verbringen die beiden jeden Tag miteinander, und Bonnie vernachlässigt darüber ihre AA-Treffen. Jill hat derweil einen Plan, um Christy zu verkuppeln: Beide besuchen ein Meeting der Anonymen Alkoholiker in einer angesehenen Wohngegend. Doch dann steht ausgerechnet Jill selbst Christy im Weg ...
13.11.2017

Mom

Nackte, nasse Kerle

Bonnie hat bei einem ihrer AA-Treffen eine unschöne Begegnung mit ihrer Ex-Freundin Jeanine. Christy kann die Abneigung ihrer Mutter gar nicht verstehen und freut sich über Jeanines Auftauchen. Zudem bietet diese ihr eine Stelle als Immobilienmaklerin an. Doch Christy weiß nicht, wie sie reagieren soll. Sie steht zwischen den Stühlen. Als Adam erfährt, dass Bonnie eine lesbische Beziehung hatte, schlägt er ihr vor, "neue Wege" zu beschreiten ...
13.11.2017

Mom

Flaute im Bett

Bei Bonnie und Adam läuft es zur Zeit gar nicht gut: Bonnie glaubt, dass Adam sie nicht mehr attraktiv findet, weil er vor dem Sex einen Joint geraucht hat. Sie zweifelt an sich selbst und will ihr Selbstbewusstsein wieder aufbauen. Dabei soll Steve behilflich sein. Und tatsächlich findet Bonnie wieder zu sich und will Adam mitteilen, dass er durchaus beim Sex high sein darf, doch da überrascht er sie mit einer sehr plötzlichen Entscheidung ...
20.11.2017

Mom

Wer früher kifft, ist länger stoned

Roscoe raucht Marihuana und wird dabei prompt von Candace überrascht. Er gibt zwar an, den Stoff von einem Schulkameraden bekommen zu haben, aber Candace sieht eher in Christy die Schuldige. Christy wiederum glaubt, dass Baxter seine Finger im Spiel hat. Der behauptet zwar, clean zu sein, kann damit aber nicht so recht überzeugen. Am Ende ist es Bonnie, die Roscoe zum Reden bringen kann ...
20.11.2017

Mom

Violet und die ahnungslosen Trottel

Christy kann es kaum glauben, sie hat tatsächlich mal wieder eine Verabredung. Doch zu früh gefreut - Violet macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Sie ist krank und braucht die Hilfe ihrer Mutter. Allerdings handelt es sich nicht um einen reinen Krankenbesuch: Violet offenbart ihrer Mutter, dass sie gerne wieder zu ihr und Bonnie ziehen möchte. Außerdem entdeckt Christy einen Koffer bei ihrer Tochter, dessen Inhalt sie schockiert ...
20.11.2017