alt
© Benedikt Müller ProSieben/Benedikt Müller

John Garner gewinnen die erste Sendung von "My Hit. Your Song." und Olly Murs feiert, als wäre es sein eigener Sieg. Die Folk Band konnte sich mit neuen Interpretationen der Hits "Dear Darling" und "Oh My Goodness" gegen fünf andere Sänger und Bands durchsetzen. 

alt
© Benedikt Müller ProSieben /Benedikt Müller

Anna Pape gewinnt die zweite Sendung "My Hit. Your Song." Mit ihrer gefühlvollen Performance von Ace of Base-Hits überzeugt sie Jenny Berggren und trifft das Publikum mitten ins Herz. Die Solokünstlerin kann sich im Finale, mit neuen Interpretationen von "Beautiful Life" und "Don't Turn Around" gegen zwei Rockbands durchsetzen.

alt
© Benedikt Müller ProSieben/Benedikt Müller

The Makemakes gewinnen die dritte Sendung "My Hit. Your Song." Die Pop-Rock-Band hat es geschafft die Euro-Dance-Hits von DJ Bobo völlig neu und modern zu interpretieren. Mit ihren Performances von "Love Is All Around" und "Freedom" können sie nicht nur DJ Bobo, sondern auch das Studiopublikum überzeugen und sich gegen zwei andere Bands durchsetzen.