Über die Serie

Die naive Jess trennt sich von ihrem untreuen Freund und zieht in eine Männer-WG. Mit ihren drei neuen Mitbewohnern, die versuchen, sie mit Unterstützung von Jess' bester Freundin Cece wieder auf die Beine zu bringen, beginnt ein neues, turbulentes Leben für die junge Lehrerin - denn auch jeder der Männer hat seine eigenen Probleme und Macken ... In den USA wurde die Serie bei den 1st Critics' Choice Television Awards 2011 zu den acht "most exciting new series" gezählt.

Die Chaos-WG

Die finale Staffel setzt drei Jahre nach dem Ende der sechsten Staffel an. Die Chaos-WG ist passé und die ehemaligen Mitbewohner Jess (Zooey Deschanel), Nick (Jake Johnson), Winston (Lamorne Morris) und Schmidt (Max Greenfield) schlagen sich nun mit Kinderkriegen und Pärchen-Problemen herum. Trotzdem sind sie tief im Inneren eines geblieben: Eine verrückte Gruppe von Freunden! Du mehr Informationen zu Jess und ihre Freunden findest Du auf der Darsteller & Rollen-Übersichtsseite.

Weitere Informationen gibt es auch auf sixx.de.