- Bildquelle: 2012-2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. © 2012-2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Die überdrehte Lehrerin Jess (Zooey Deschanel) will ihren Freund mit einer Stripeinlage überraschen – der vergnügt sich jedoch gerade mit einer Anderen. Sofort packt Jess ihre Sachen und findet in einer dreiköpfigen Männer-WG ein neues zu Hause: Barkeeper Nick (Jake Johnson), ebenfalls Neu-Single, der selbst ernannte Frauenheld Schmidt (Max Greenfield) und Winston (Lamorne Morris), ein leidenschaftlicher Basketball-Spieler, der zwar gut mit Bällen umgehen kann, jedoch im Umgang mit Frauen noch ein wenig Nachhilfe braucht.

Schnell bereuen die drei Jungs, dass sie Jess in ihre WG aufgenommen haben: Sie entpuppt sich als hoch-emotionale Heulsuse, die ihren Trennungsschmerz in einer Dauerschleife von „Dirty Dancing“ ertränkt und täglich eine Box Taschentücher vernichtet. 

Und es kommt noch schlimmer: Sobald Jess ausnahmsweise einmal gut drauf ist, ist sie völlig überdreht und treibt ihre Mitbewohner mit schrägen Gesangseinlagen in den Wahnsinn. Trotz ihrer Macken schließen die drei Jungs die chaotische Jess ins Herz und helfen ihr auf eine ganz eigene Art und Weise über ihren Liebeskummer hinweg.

Background:

Die neue Erfolgs-Sitcom „New Girl“ ging im September in den USA auf Sendung und war ein voller Erfolg. Bereits im Juni zeichneten Journalisten die Pilotfolge bei den 1st Critics‘ Choice Television Awards in der Kategorie „Aufregendste neue Serie“ aus. Hauptdarstellerin Zooey Deschanel ist u.a. aus „Almost Famous – Fast Berühmt“ bekannt und spielte in „Zum Ausziehen Verführt“ schon an der Seite von Sarah Jessica Parker.

Serien in voller Länge online streamen

Serien - Previews

Serien - News