Die besten Sprüche aus den neuen Folgen

New Girl

"Ich zermatsche ihnen den Schädel mit einem Vergaser!"

Jemand will den lang geplanten Tanzabend an Jess' Schule ruinieren! Während die Girls als "Guter Cop, böser Cop" nach dem Übeltäter ermitteln, stellt die Idioten-Patrouille aus Nick, Schmidt und Winston nur noch mehr Chaos an! // Klickt euch hier durch die besten Zitate aus der aktuellen Folge!

New Girl

"Schick ihm einen von diesen kleinen, gelben Männern"

Nach einer durchzechten Nacht mit "True American" geraten Jess und Nick aneinander. Winston, Coach und Schmidt buhlen währenddessen um die Aufmerksamkeit ihrer neuen Nachbarinnen. Winston hilft ihnen sogar bei ihrem Umzug.

New Girl

"Ich verlern doch nicht, wie man Anwalt ist!"

Jess verhilft Coach zu einem Job: Er wird neuer Volleyball-Trainer an ihrer Schule. Währenddessen sollen Nick und Winston Schmidt bei einem Gerichtstermin helfen. Klickt euch hier durch die besten Sprüche aus "Heuern und Feuern!".

New Girl

"Oh, ich hab es falschrum an, deswegen lachst du."

Jess zieht in Nicks Zimmer ein. Doch schon die erste Nacht erweist sich als echte Belastungsprobe - und das liegt nicht nur an Nicks Nachthemd. Klickt euch hier durch die besten Sprüche aus "Ich mag dein Nachthemd!".

New Girl

"Gott sei Dank sind wir die Normalen."

Abby beginnt eine Affäre mit Schmidt und beschließt, in Los Angeles zu bleiben. Coach versucht, im Fitnessstudio Frauen aufzureißen - doch Winston macht ihm einen Strich durch die Rechnung. - Klickt euch hier durch die besten Sprüche aus "Schwester? Nein Danke!".