Von Niklas Marx

Erst am Freitag hatte Adele ihren Fans auf der Homepage verraten, dass sie ein Kind mit ihrem Freund Simon Konecki bekommen wird. Jetzt spekulieren die Medien schon über die nächste große Nachricht: Sind Simon Konecki und Adele bereits verlobt? 

Denn Simon Konecki scheint sich auf die Suche nach einem passenden Ring für seine Herzdame gemacht zu haben. Bereits im Mai wurde gemunkelt, ob Adele nicht bereits verlobt ist. Aber die 24-Jährige räumte mit den Gerüchten sofort auf und sorgte für Klarheit. 

Nach den überraschenden Baby-News ist allerdings alles in Frage gestellt. Hat die Britin allen einen Bären aufgebunden und wird die Hochzeit schon längere Zeit geplant? Ein Bekannter des "Rolling in the Deep"-Stars verriet zumindest, dass der Wunsch eine Ehefrau und Mutter da sei. 

Falls wirklich etwas an den Spekulationen dran ist, wird Adele die Neuigkeiten wohl selbst verraten. Die Baby-Überraschung schrieb sie immerhin auch direkt auf ihrer Fanpage, mit dem Verweis, dass die Neuigkeiten selbst verkünden wollte.

Quelle: ok