- Bildquelle: AFP © AFP

Von Niklas Marx

Eva Longoria hat in letzter Zeit einen großen Männerverschleiß. Kaum trennt sich die 37-Jährige von dem zehn Jahre jüngeren Eduardo Cruz, schon angelt sich Eva Longoria ihren nächsten Lover: Sie wurde kuschelnd mit dem "Prison Break"-Star Amaury Nolasco beim gemeinsamen Abendessen gesehen. Ein Augenzeuge berichtet von Cocktails und einer prickelnden Atmosphäre.

Verzweifelte Hausfrau? Wohl kaum!

Nach dem entspannten Date trennten sich die Serienstars und stiegen in verschiedene Autos. Eva Longoria verließ erst kürzlich ihren Toyboy Eduardo Cruz, nachdem sie ihm ein Liebes-Ultimatum gestellt hatte. Longorias Wunsch nach einer Ehe und Kindern wurde von Penélope Cruz' Bruder anscheinend nicht geteilt. Ein Insider verriet dem britischen Magazin "Closer", dass er vielleicht in ein paar Jahren bereit sei, jedoch jetzt noch keine Kinder haben wolle.

Die Trauer überwiegte jedoch nicht lange. Der 41-jährige Amaury Nolasco könnte den Wunsch nach Kindern immerhin teilen. Außerdem würde der Puerto Ricaner definitiv zu der brünetten Amerikanerin passen. Der innige Abschied der Beiden lässt zumindest erste Kuschelfotos erahnen. 

Quelle: ok magazin, gala