- Bildquelle: getty - AFP © getty - AFP

Von Niklas Marx

Die einen zieht es nach Amerika - die andere will ins ruhige England. Kim Kardashian sucht nach einer Anlaufstelle in Europa. Ihre ganze Familie möchte sie darin unterbringen können und jetzt scheint sie fündig geworden zu sein: Der Beckingham-Palace mit seinen sieben Schlafzimmern scheint perfekt für das It-Girl zu sein. 

Das riesige Anwesen im ruhigen Sawbridgeworth gefällt dem hübschen Model besonders, weil sie sich dort zurückziehen kann. Außerdem bietet die Villa auf acht Hekta Land einen eigenen Golfplatz, eine Fitnesshalle, ein Aufnahmestudio, einen Hubschrauberlandeplatz und einen üppigen Pool. Ersten Kontakt zum Makler soll Kardashian bereits aufgenommen haben. 

Ab nach Amerika

Für die Familie Beckham hingegen steht ein Umzug nach Übersee an. David und Victoria haben entschieden endgültig nach Los Angeles umzuziehen. Der Verkauf des Palastes ist auf jeden Fall lukrativ: Mit zwölf Millionen Dollar wird das Anwesen in Moment gehandelt. 1999 hatten die Beckhams noch drei Millionen gezahlt.

Quelle: okmagazin