- Bildquelle: getty - AFP © getty - AFP

Von Niklas Marx

Megan Fox wird Mutter. Seit zwei Jahren ist sie mit ihrem langjährigen Freund Brian Austin Green verheiratet, nun erwarten die beiden Schauspieler ihr erstes gemeinsames Kind. Ein Insider weiß: "Sie haben es grade eben erst erfahren und sind unglaublich aufgeregt."

Eigentlich wollte das Paar die frohe Botschaft vorerst nur guten Freunden und der Familie mitteilen. Jetzt ist die Nachricht allerdings schon in aller Munde. Eine geübte Mutter ist Megan Fox schon - seit der Eheschließung 2010 ist sie Stiefmutter für Brian's zehn Jahre alte Sohn Kassius. 

Eine kleine Megan?

Ob Mädchen oder Junge weiß das Paar noch nicht. Der 38-jährige Brian Green ist sich aber sicher, dass seine 13 Jahre jüngere Frau auch mit einem Baby super zurecht kommt. Der Fokus für das Schauspielerpaar soll in den nächsten Jahren auf jeden Fall bei der Familie liegen.

"Megan ist wirklich gereift über die letzten Jahre. Früher hat sie ausschließlich für die Karriere gelebt, jetzt ist die Familie in den Mittelpunkt gerückt", verrät Brian dem "Star Magazin".

Quelle: star magazin, radaronline