NEWSTIME

Stephanie Puls

Stephanie Puls
© Foto: © ProSieben/Claudius Pflug

Stephanie Puls ist seit  2004 Journalistin beim Fernsehen. Bereits während ihres Studiums - Literatur- und Kulturwissenschaft - arbeitete sie als Moderatorin und Redakteurin, später als Redaktionsleiterin für den Regionalsender Euro 3. Nach und neben ihrem anschließenden Volontariat an der Berliner Journalistenschule war sie freie Redakteurin und Moderatorin, unter anderem für TV. Berlin und den Tagesspiegel und produzierte einen eigenen Video-Blog.

Seit 2008 gehört sie zum festen Moderatoren-Team von N24. Dort berichtet sie live über Politik und das tagesaktuelle Geschehen. Insbesondere die Moderation von Breaking News gehört zu ihren Hauptaufgaben.

Berufliche Stationen waren außerdem das N24 Korrespondentenbüro in Washington D.C.,  das ZDF in New York und ARD aktuell in Berlin.

Aktuelle Sendung