- Bildquelle: AFP © AFP

Von Max Genosko

Schauspielerin Drew Barrymore (37) ist Mutter. Wie „People“ berichtet, hätte sie eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Vater des Kindes ist Barrymores Partner Will Kopelman. 

Bereits am 26. September sei ihre Tochter Olive Barrymore Kopelman gesund zur Welt gekommen, bestätigte das Paar nun gegenüber People. Zusätzlich dankten sie dafür, dass ihre Privatsphäre in den Monaten der Schwangerschaft von den Medien stets respektiert wurde. Obwohl es bereits seit Februar Gerüchte um eine Schwangerschaft gab, äußerte sich Barrymore nie direkt dazu. Stattdessen ließ die 37-Jährige ihr Hochzeitsfoto von Juni diesen Jahres für sich sprechen. Darauf ist die Schauspielerin mit einem runden Babybauch zu sehen.

Vor kurzem sagte Barrymore in einem Interview, dass sie es nicht erwarten könne Kinder zu haben. Während der letzten Wochen war sie immer wieder beim Besuch von Geburtsvorbereitungskursen beobachtet und hatte viel Zeit mit den Eltern ihres Mannes verbracht.