urn:newsml:dpa.com:20090101:240327-99-489031

"In guter Verfassung"

Hund springt von Schiff in Mosel - und überlebt zwölf Tage auf einer Insel

Eine 15-jährige Hündin sprang von einem Binnenschiff in die Mosel und galt seither als vermisst. Zwölf Tage später taucht das Tier wohlbehalten wieder auf.

Anzeige
Anzeige
aktuelle beiträge

Habeck warnt vor Russland und will mehr Sicherheit: "Bedrohliche Lage"

  • Video
  • 01:40 Min
  • Ab 12
meistgelesen
:01
Russisches Kriegsschiff

Ukrainischen Angaben zufolge

Bereits ein Drittel zerstört: Ukraine dezimiert Russlands Schwarzmeerflotte

Unfallstelle.
: Kolumne von Barbara ScherleDer tödliche Wahnsinn auf deutschen AutobahnenHubschrauber in der Luft. Krankenhäuser bereiten Notoperationen vor. Blaulicht an der Unfallstelle. An Nachrichten wie diese haben wir uns gewöhnt - mich ärgert das.
politik
Massenüberwachung in Russland: EU-Firma soll geholfen haben.

Festnahmen nach Nawalny-Beisetzung

Massenüberwachung in Russland: EU-Firma soll geholfen haben

Bei einer Protestaktion wurden Beteiligte in Moskau mithilfe von Gesichtserkennung verhaftet. Die entsprechende Plattform wurde von einer EU-Firma trainiert.

  • 27.03.2024 • 14:26 Uhr
Lukaschenko

Belarus

Lukaschenko droht NATO mit Schoßhund: Internet scherzt über "Bösewicht"-Auftritt

Es war keine gewöhnliche Truppeninspektion des belarussischen Diktators Lukaschenko: Während sein Militär für einen alarmierenden Ernstfall übt, droht er der NATO - mit einem Zwergspitz auf dem Schoß.

  • 27.03.2024 • 14:08 Uhr
Alle anzeigen
Anzeige
Anzeige
Rüdiger
: DFB erstattet AnzeigeZoff um Rüdigers vermeintlichen "IS-Gruß": Das steckt wirklich hinter der GesteEine Fingergeste Antonio Rüdigers schlägt jetzt hohe Wellen. Handelt es sich dabei tatsächlich um einen "IS-Gruß" - oder doch nicht?
newstime verpasst? Hier die Folgen nachholen
das :newstime-Moderationsteam
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group