- Bildquelle: getty - AFP © getty - AFP

Von Max Genosko

„Buffy“-Star Sarah Michelle Gellar (35) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Bereits letzte Woche brachte die Schauspielerin in Los Angeles einen gesunden Jungen zur Welt, wie jetzt bekannt wurde. 

Auch ihr Ehemann, der Schauspieler Freddie Pinze Jr. (36) freue sich sehr über die Geburt seines Sohnes, wie der Sprecher des Paares bekannt gab. Die beiden haben schon eine kleine Tochter, Charlotte Grace, die Anfang des Monats drei Jahre alt wurde. Sowohl der Mutter, als auch dem Baby gehe es gut, ließen die beiden Schauspieler über ihren Sprecher ausrichten.

Familie wichtiger als Karriere

Genauso bestätigte ein Freund des Paares dessen gewaltige Freude über das Babyglück so kurz nach ihrem zehnten Hochzeitstag am 1. September. „Sie sind wunderbare Eltern“, wird der Vertraute in der US Weekly zitiert. Gellar und Prinze Jr. hatten sich 1997 bei den Dreharbeiten zum Horrofilmklassiker „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ kennen gelernt. Heute wie damals sein den beiden ihr Leben als Familie aber wichtiger als ihre Karrieren, so ein Insider zu US Weekly.