Reality Queens auf Safari

Sabrina

Sabrina

Queen Mum: Sabrina (46)

 „Wenn wir Spaß haben, wird auch der Zuschauer Spaß haben“

Auf was würdest du in Afrika auf keinen Fall verzichten wollen?

Die Moskito-Sache hat mich schon sehr beschäftigt. Ich bin schon ein mutiger Mensch: Ich robbe mit der Bundeswehr durch den Schlamm und gehe zu Diana ans Grab im Kostüm. Aber für die Moskitos habe ich mir schon 2-3 Artikel gekauft, u.a. auch einen Hut mit Moskito-Netz. Wenn wir also auf alles verzichten müssen, wäre es schlau, wenn wir die lebenserhaltenden Dinge doch behalten können.

Ich war schon mehrmals fast tot – bin einmal aus dem 6. Stock gestürzt, und habe einen schweren Autounfall gehabt und als Kind habe ich Rattengift gegessen. Mich kann nicht mehr viel schocken. 

Was erwartest du dir?

Von dieser Seite der Weltkugel habe ich noch nichts gesehen – darauf freue ich mich. Wenn wir Spaß haben, wird auch der Zuschauer Spaß haben. Natürlich – wo Liebe ist, ist auch Hass. Klar werden wir uns auch streiten. Die Mädels haben mich jedenfalls zur „Mutti“ getauft. Aber ich hoffe, dass mir dieses Erlebnis noch mal eine ganz neue Tür öffnet.

Reality Queens auf Facebook