Einmal im Jahr verwandelt sich das ehemalige Militärgelände am Flughafen Weeze in PAROOKAVILLE, eines der größten EDM-Festivals in Deutschland (www.parookaville.com). In diesem Jahr stürmten 80.000 elektrobegeisterte und tanzwütige Bürger die Pforten der Stadt und genossen an drei vollen Showtagen (19.  – 21. Juli 2018) die Musik der mehr als 200 Künstler. Alles frei nach dem Festival-Motto des fiktiven Gründungsvaters Bill Parooka: „Mögen Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit regieren!“

Mittendrin befand sich der international bekannte Urban Art-Künstler und Designer René Turrek. Er überraschte die Star-DJs des Festivals (darunter Martin Garrix, Steve Aoki, Hardwell u.v.m.) mit Portraits von ihnen. Jedes dieser Unikate ist vom entsprechenden Künstler signiert und wird bei www.unitedcharity.de versteigert. 

AOKI_small
© Danial Barazandehpay

Steve Aoki ist einer der erfolgreichsten DJs weltweit und bekennender PAROOKAVILLE-Fan, beehrt er das Showkonzept-Festival doch seit der ersten Stunde als Headliner mit energiegeladenen Tracks und jeder Menge fliegenden Torten.

Hier geht’s zur Versteigerung des Portraits von Steve Aoki: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Portrait-Steve-Aoki

2018_PV_Turrek_Garrix_2┬®artland-studios
© Danial Barazandehpay

Martin Garrix  wurde im Jahr 2017 zum zweiten Mal in Folge #1 DJ weltweit (DJ-Mag). Der 21-Jährige hat jetzt schon genug Megahits für eine komplette Karriere, darunter „Animals“ (2013) oder „Scared To Be Lonely“ (2017) mit Dua Lipa.

Hier geht’s zur Versteigerung des Portraits von Martin Garrix: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Portrait-Martin-Garrix

2018_PV_Turrek_HARDWELL_4┬®artland-studios_small
© Danial Barazandehpay

Hardwell gilt als einer der absoluten Weltstars der Dance-Szene. Sein aktueller Style-Mix aus Progressive House, Trap und Future-Bass versetzt die Crowd bei jedem seiner Auftritte in Ekstase.

Hier geht’s zur Versteigerung des Portraits von Hardwell: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Portrait-Hardwell

2018_PV_Turrek_ARMINvBUUREN_2┬®artland-studios_small
© Danial Barazandehpay

Armin van Buuren setzt in der internationalen Dance-Szene seit zwei Jahrzehnten kontinuierlich neue Maßstäbe. Der Niederländer sorgte auch in diesem Sommer erneut für eines der Highlights des PAROOKAVILLE -Wochenendes.

Hier geht’s zur Versteigerung des Portraits von Armin van Buuren: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Portrait-Armin-van-Buuren

2018_PV_Turrek_Solveig_1┬®artland-studios_small
© Danial Barazandehpay

Martin Sloveig lernte als kleiner Junge im Kirchenchor zu singen. Heute arbeitet der Franzose als internationaler Top-DJ und Produzent. Seine Einflüsse reichen von Soul und Weltmusik über Disco und HipHop, bis hin zu französischem Independent. Zu seinen neuesten Hits zählen unter anderem „All Stars“ (2017) mit ALMA.

Hier geht’s zur Versteigerung des Portraits von Martin Sloveig: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Portrait-Martin-Solveig

2018_PV_Turrek_LaidbackLuke┬®artland-studios_2_small
© Danial Barazandehpay

Laidback Luke platziert sich seit ein paar Jahren auf der Liste der Top 100 besten DJs der Welt. Vor allem bekannt geworden in den USA, arbeitete der niederländische DJ schon mit unzähligen bekannten Größen der Szene zusammen.

Hier geht’s zur Versteigerung des Portraits von Laidback Luke: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Portrait-Laidback-Luke

2018_PV_Turrek_ROBIN_SCHULZ_Startbild┬®artland-studios
© Danial Barazandehpay

Robin Schulz ist „Deutschlands größter Popstar“ (Stern) und Held der Massen auf Festivals rund um den Globus. Seine letzte Hit-Single „OK“ (feat. James Blunt) ging 2017 Platin.

Hier geht’s zur Versteigerung des Portraits von Robin Schulz: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Portrait-Robin-Schulz

Zur Person René Turrek:
Der eigentlich für seine Xclusivcar-Gestaltung mit Graffiti & Effektlack international bekannte Urban Art-Künstler und Designer René Turrek erstellte im Rahmen dieses Festivals die handsignierten Portraits der Star-DJs zugunsten des RED NOSE DAY. Mehr hier: http://reneturrek.com/.