Über die Sendung

Schlag den Besten: Alleskönner kämpfen um 50.000 Euro

Wer überzeugt im großen Duell bei "Schlag den Besten"? In der neuen ProSieben-Show ist Vielseitigkeit Trumpf – und vielleicht der Schlüssel zum ganz großen Gewinn. "Wir brauchen keine Fachidioten, wir brauchen keine Mucki-Boys". Bei "Schlag den Besten" sind Alleskönner gefragt, die alles geben. Der Beste geht mit 50.000 Euro nach Hause", erklärt Elton, der die Show moderiert. "Und das Schöne ist: Wenn man die erste Show gewonnen hat, kann man in der nächsten Woche noch mal 50.000 Euro gewinnen und dann vielleicht noch mal." 

Taktikfuchs Robin verteidigt den Titel und gewinnt zum zweiten Mal 50.000 Euro

Nachdem Mathe- und Sportstudent Robin (24, Moderner Fünfkämpfer, aus Potsdam) bereits in der ersten Ausgabe seinen Gegner Felix besiegt und den Koffer mit 50.000 Euro gewonnen hatte, stand ihm nun mit Björn ein neuer Herausforderer gegenüber. Der 33-jährige Pilot, Halbmarathonläufer und Hobby-Schwimmer konnte zwar nach einem holprigen Anfang durchstarten, sodass es lange spannend blieb, jedoch reichte sein Höhenflug nicht ganz bis zum Ende der Show. Nun wartet nächsten Donnerstag ein neuer Gegner auf Robin.

„Schlag den Besten“ am 22. August 2019, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Weitere beliebte Sendungen