Schlag den Henssler
Sa 04.11.2017, 20:15

Folge 2: Steffen Henssler vs. Patrick Mical

Der Nächste, bitte! In der zweiten Ausgabe von „Schlag den Henssler“ kämpft Steffen Henssler um eine halbe Million Euro – und will kurzen Prozess mit seinem Gegner machen: „In der ersten Ausgabe musste ich ja bis zum letzten Spiel kämpfen. Ich versuche diesmal, den Sack früher zuzumachen“, sagt der 45-Jährige im Vorfeld seiner neuen Samstagabendshow. Gegen wen er antreten wird, bestimmt das TV-Publikum zu Beginn der Sendung - am Samstag, 4. November, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben.

Moderiert wird „Schlag den Henssler“ von Elton. Elmar Paulke kommentiert. Als Music-Acts sind Samu Haber und seine Band „Sunrise Avenue“ („I help you hate me“) und Newcomer Alina („Nie vergessen“) mit dabei.

 

Bilder aus der Show

Trailer