Pressemeldung, ProSieben, Schlag den Henssler, Kandidaten, Teilnehmer, SdH, Duell, Samstag, Show, Kampf, Steffen Henssler, Samu Haber, Sunrise Avenue, Alina
Schlag den Henssler

Musik von Sunrise Avenue und Alina

Haber rockt mit Henssler

Am 4. November tritt Steffen Henssler wieder an! Und natürlich gibt es Live-Musik im Studio!

sdH_02_sunrise_avenue

Nach seinem erfolgreichen Einstand bei „Schlag den Henssler“ ist Steffen Henssler heiß auf seinen nächsten Gegner – am 4. November live auf ProSieben. Als musikalischer Anheizer ist #TVOG-Coach Samu Haber mit seiner Band „Sunrise Avenue“ live dabei, die ihren neuen Hit „I help you hate me“ präsentiert. Newcomer Alina steht mit „Nie vergessen“ auf der ProSieben-Bühne.

sdH_02_alina

In dem vielleicht härtesten TV-Duell Deutschlands stehen jeweils drei unbekannte Kandidaten oder Kandidatinnen zur Auswahl. Das TV-Publikum bestimmt per Tele-Voting, wer gegen Steffen Henssler antreten soll. In bis zu 15 Spielrunden kämpft Henssler in der zweiten Ausgabe von „Schlag den Henssler“ um eine halbe Million Euro. Gewinnt Steffen Henssler, wandert das Geld in den Jackpot für die folgende Ausgabe. Moderiert wird „Schlag den Henssler“ von Elton. Elmar Paulke kommentiert. Interessierte Kandidatinnen und Kandidaten können sich unter www.schlag-den-henssler.de bewerben. Produziert wird „Schlag den Henssler“ von Brainpool TV.

„Schlag den Henssler“, am 4. November 2017 um 20:15 Uhr live auf ProSieben

#SdH