Benjamin Langelage hat die Chance gegen Steffen Henssler 250.000 Euro zu gewinnen. Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos über ihn auf einen Blick!

Alle Infos auf einen Blick

Beruf: Osteopath

Ort: Hamburg

Größe: 1,83 m

Gewicht: 94 kg

Alter: 30 Jahre

Familie: ledig

Hobbies: Fußball, Skifahren, Squash, Bouldern

Facts & Infos

Benjamin lebt seit 5 Jahren mit seiner Freundin im Hamburg und arbeitet dort als freiberuflicher Osteopath mit eigener kleiner Praxis.

Nach seiner Ausbildung als Physiotherapeut arbeitete er zunächst im Profi-Fußball beim MSV Duisburg und dem VFL Osnabrück.

Er entschied sich jedoch dann dazu nochmals zu studieren und beendete sein Studium zum Osteopath vor rund einem Jahr.

Benjamin hat einen Raum in einer bestehenden Praxis am Eppendorfer Baum angemietet, was Ihm den Einstieg deutlich erleichterte. Außerdem ist er noch zusätzlich als Physiotherapeut in Teilzeit unterwegs.

Seit seinem dritten Lebensjahr spielt er Fußball im Verein (als Stürmer biszur Landes- und Oberliga).

Außerdem fährt er gerne Ski und reist viel z.B. nach Asien, Afrika oderUSA sowie Städtetrips nach Oslo, Brüssel oder Kopenhagen – immer mit viel kulturellem Programm.

Mit dem Gewinn würde er seine Familie unterstützen, reisen und seine Selbstständigkeit ausbauen.