Christopher Jemitola hat die Chance gegen Steffen Henssler 250.000 Euro zu gewinnen. Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos über ihn auf einen Blick!

Alle Infos auf einen Blick

Beruf: Jura-Student (Berufsziel Richter)

Ort: Hannover

Größe: 1,84 m

Gewicht: 89 kg

Alter: 28 Jahre

Familie: ledig

Hobbies: Fußball, Handball, Fitness, Boxen, Pokern, Reisen, Politik, Hundetraining, Beachvolleyball, gutes Essen, andere Kulturen

Facts & Infos

Christopher lebt in Hannover und hat sich nach einem abgeschlossen BWL-Studium noch für ein weiteres Studium entschieden.

Aktuell studiert er Jura, hat sein Examen vor der Brust und möchte später Richter werden, da er ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden hat.

Finanziert sein Studium mit zwei Nebenjobs: in der Ausländerbehördeund für eine Versicherung, für die er Berechnungen durchführt.

Seit über 20 Jahren spielt er als Stürmer Fußball im Verein und tat dies lange Zeit auch recht hochklassig (bis zur Regionalliga) und wollte sogar Profi werden. Aktuell spielt er regelmäßig auf Kreisliga-Niveau.

Auch Handball, Tennis und Basketball spielte in der Jugend auf Vereinsebene

Mit seinen Kumpels duelliert er sich regelmäßig u.a. beim Kartfahren, Pokern und FIFA-Zocken.

Seit zwei Jahren boxt er und betreibt Kraft- und Fitnesssport.

Seit kurzer Zeit wohnt der Mann mit nigerianischen Wurzeln väterlicherseits mit seiner Freundin zusammen, die einen kleinen Klamottenladen führt.

Mit 11 Jahren lebt er ein Jahr in Nigeria.

Mit dem Gewinnwürde er mit der ganzen Familie nach Nigeria, in das Heimatland seines Vaters, reisen.