Florian Müller hat die Chance gegen Steffen Henssler 250.000 Euro zu gewinnen. Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos über ihn auf einen Blick!

Alle Infos auf einen Blick

Beruf: Glas- und Gebäudereiniger

Ort: Roth (Mittelfranken)

Größe: 1,68 m

Gewicht: 63 kg

Alter: 33 Jahre

Familie: verheiratet

Hobbies: Tennis, Snowboard, Darts, Pokern, Biken, Holzbearbeitung, Filme, Konsole, Bücher, Fitness

Facts & Infos

Florian arbeitet als Glas- und Gebäudereiniger für das kleine Unternehmen Pur Dienstleistungen. Dort ist er seit inzwischen elf Jahren sowohl für die Auftragsannahme bis hin zur Ausführung verantwortlich und bezeichnet sich als rechte und linke Hand seines Chefs. 

Das Arbeiten auf Hebebühnen und Leitern zählt dort unter anderem zu seinem täglich Brot. 

In seiner Freizeit kümmert er sich gemeinsam mit seiner Frau um die drei eigenen Katzen und den Garten, oder tobt sich sportlich aus.

Dies tut er besonders gerne beim Tennis im Verein, beim Biken, Snowboarden sowie beim Kraft- und Fitnesssport. 

Außerdem mag er Filme, gute Bücher und das Basteln mit Holz. 

Mit seiner Frau spielt Florian regelmäßig Darts und macht nach eigenen Angaben auch an der Konsole eine gute Figur.

Mit dem Gewinn würde er seiner Frau ein Auto kaufen und sich selbst einen Aufsitzrasenmäher.