Jonathan Engels hat die Chance gegen Steffen Henssler 250.000 Euro zu gewinnen. Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos über ihn auf einen Blick!

Alle Infos auf einen Blick

Beruf: Bauingenieur

Ort: Hamburg

Größe: 1,80 m

Gewicht: 80 kg

Alter: 33 Jahre

Familie: verheiratet, 3 Kinder

Hobbies: Familie, Gesellschaftsspiele (Karten), Wettkämpfe mit/gegen Freunde, Handball

Facts & Infos

Jonathan arbeitet als Bauingenieur bei der Hamburger Hochbahn AG, wo er aktuell im Rahmen eines Großbauprojektes für den Bau einer kompletten neuen 30 Kilometer langen U-Bahnlinie verantwortlich ist. 

Zuvor war er am Bau der repräsentativen neuen Haltestation "Elbbrücken" in HH beteiligt, die Ende des Jahres eröffnet wird. 

Jonathan spielt Handball im Verein beim FC St. Pauli und trainiert eine D-Jugend Mannschaft sowie die ganz Kleinen bei den Minis-Minis. 

Mit seinen Kumpels bestreitet er einmal jährlich sportliche Wettkämpfe, auf die sich die Männer wochenlang vorbereiten und trainieren, wie zum Beispiel einen Halbmarathon oder ein 300 km langes Radrennen.

Auch in kleinerem Rahmen messen sich die Jungs regelmäßig beim Bowling oder Kartenspielen. 

Außerdem ist er seit über 25 Jahren Vegetarier, fährt regelmäßig Ski, reist gerne und liebt Gesellschaftsspiele.

Mit dem Gewinn würde er sich ein Eigenheim kaufen und mit seiner Familie verreisen.