Robert Protzman hat die Chance gegen Steffen Henssler 750.000 Euro zu gewinnen. Hier bekommt ihr alle wichtigen infos über ihn auf einen Blick!

Musiker Robert (38, Berlin): „Ich koch‘ den Henssler ab!“

„Wenn ich den Henssler abgekocht habe, feiere ich das mit einer riesengroßen Party – und vom Rest des Gewinns baue ich für mich und meine Familie ein schönes Häuschen“, sagt Robert aus Berlin. Der 38-jährige Musiker will Steffen Henssler besiegen. „Ich bin ein Bewegungstalent und kriege eine Macke, wenn ich ein paar Tage lang keinen Sport gemacht habe“, sagt der gelernte Werbekaufmann und Vater von drei Kindern. Seine Kampfansage: „Ich bring die nötige Lockerheit mit und mache es mit Köpfchen. Ich schlage den Henssler!“

Alle Infos auf einen Blick

Beruf: Musiker

Ort: Berlin

Größe: 1,81 m

Gewicht: 82 kg

Alter: 38 Jahre

Familie: Verheiratet, drei Kinder

Hobbies: Fußball, Musik- und Musikprojekte, Kochen, Familie, Laufen

Facts & Infos

Sänger und Bassist bei der eigenen Band "Retter" (stehen kurz vor Ihrer ersten VÖ)

Außerdem zählt er zur Band von Schauspieler & Musiker Matthias Schweighöfer

Selbständiger Produktionsleiter & Tour-Manager für andere Bands (z.B Lukas Rieger, Claptone oder bei Festivals)

Gelernter Werbekaufmann, hat neben vielen Tour-Produktionen auch schon bei unterschiedlichen Events gearbeitet und hat u.a. in der alten Försterei das WM-Wohnzimmer mitorgansiert

Guter Skate- und Snowboarder, spielte Fußball bis zur Landesliga

Darüber hinaus betrieb er Segeln als Leistungssport

Fan von Union Berlin (Zweite Bundesliga)

Liest viel und entspannt sich am besten beim Wäschezusammenlegen (bei 3 Kids gibt es hier genug zu tun) – das vierte Kind wird übrigens im Februar erwartet

Ihr mögt Robert? Dann votet jetzt für ihn! Stimmt hier ab und befördert ihn in die Sendung: https://www.prosieben.de/tv/schlag-den-henssler/voting