Thomas Deelmann hat die Chance gegen Steffen Henssler 250.000 Euro zu gewinnen. Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos über ihn auf einen Blick!

Alle Infos auf einen Blick

Beruf: Produktmanager für Sushi

Ort: Köln

Größe: 2,01 m

Gewicht: 94 kg

Alter: 33 Jahre

Familie: ledig

Hobbies: Badminton, Basketball, Schwimmen, Laufen, Klarinette und Saxophon spielen, Pokern

Facts & Infos

Thomas wohnt in Köln und arbeitet als Produktmanager in einem der größten Sushi-Unternehmen in Deutschland. Dort ist er verantwortlich für die neuesten Sushi-Kreationen, das bestehende Sortiment sowie die Weiterentwicklung. 

Er hat zuvor per Begabtenförderung eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann bei einer Sanitär-Firma absolviert und arbeitete dort, wie er selbst sagt, einige Jahre als Kloverkäufer. 

Es folgte ein duales BWL-Masterstudium bei Backwerk und so kam Thomas in den Lebensmittelbereich und zu seinem aktuellen Job. 

In seiner Freizeit spielt er Badminton im Verein, geht gerne laufen, schwimmen oder spielt gerne Fußball oder Basketball.

Außerdem liebt Thomas Gesellschaftsspiele und spielt seit 20 Jahren Klarinette und Saxophon im Orchester. 

Mit dem Gewinn würde er nach Las Vegas fliegen und an der Poker-WM teilnehmen und gerne einen Parabelflug mitmachen.