Schlag den Raab
So 16.10.2011, 10:00

Schlag den Raab

Stefan Raab hat noch lange nicht genug: Der Wok-Weltmeister, Autoball-Europam...

Er ist der härteste Gegner im deutschen Fernsehen: Stefan Raab grübelt, schwitzt, flucht und jubelt bei "Schlag den Raab" um die Wette - und das heute bereits zum 31. Mal. Bei seinem Kampf um den Sieg im ProSieben-Showklassiker halten ihn weder große noch kleine Blessuren auf, weder Gehirnerschütterung noch, wie zuletzt, eine Fleischwunde am Mittelfinger. Um mindestens 500.000 Euro geht es in jeder Ausgabe der Show, gewinnt Raab erhöht sich der Jackpot um je eine weitere halbe Million. Viel Geld, aber: Wer den Raab schlägt, der hat es sich allemal redlich verdient. Die musikalischen Gäste: Rosenstolz, Noel Gallager's High Flying Birds und die BLUE MAN GROUP.

Advertisment

Facebook

Erdinger alkoholfrei

Die App zur Show